Mittwoch, 30. September 2020

Wir sind wieder unterwegs. 6 Monate zu Hause waren nach dem sehr langen Winterurlaub doppelt schön und auch doppelt arbeitsam! Nach 1000kg Äpfeln, 177 Marmeladeglasln und 18 kg Himbeeren brauchen wir dringend Urlaub! Wo kann man in Zeiten wie diesen noch hinfahren? Spanien oder Marokko sind heuer nicht zu empfehlen. Griechenland wäre schön, aber über mehrere Grenzen zu kompliziert zu erreichen. So bleibt als willkommene “Notlösung” Italien. Bin schon oft hier gewesen und trotzdem bin ich mir sicher, dass es noch unzählige schöne Platzerln, Dörfer, Buchten zu entdecken glbt.

Nach 4 ½ Stunden sind wir in einer anderen Welt: zu Hause noch kalt und unwirtlich, vorbei an den schneebedeckten Gipfeln der Julischen Alpen, kommen wir hier bei 21 Grad am Strand von Grado an.


Herrlich der Duft nach Meer, die Möwen kreischen, und sonst ist angenehm wenig los. Fischessen mit Elsbeth&Norbert, Strandspaziergang und Altstadtbummel


- volles Italien-Feeling schon am ersten Tag!


Kanns noch schöner werden???

3 Kommentare:

  1. Jö ich freu mich sehr für euch und bin mit meinen Gedanken und meinem Herzen bei euch 😘 genießt es!!! Freu mich auf weitere schöne Bilder!
    PS: Passt auf euch auf klingt blöd von der kleinen Nichte oder 🤣🤣🤣

    AntwortenLöschen
  2. Hey ihr zwei Weltenbummler! Es freut mich sehr wieder von Euch zu hören (oder vielmehr von Euch zu lesen 😄) Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und bitte um ganz viele Bilder und weiterhin so tolle Beiträge. Bin diese Woche noch im Urlaub und ab nächster Woche wieder im Homeoffice. GLG Gü und Gerti!

    AntwortenLöschen

Auftakt in Polen: ein Sonntag am Strand von Dziwnow. Der Wind frischt ganz schön auf, aber der feine Sand begeistert...