Mittwoch, 24. Februar 2021

Mit unseren sportlichen Womo-Nachbarn aus Friedrichshafen erreichen wir Rad-Höchstleistungen: 500 Höhenmeter durch kräuterduftende Landschaft

um in den 500 m tiefen Cava Grande hinunterzublicken.

Dann wieder eine Kultur-Tour nach Noto,



eine spätbarocke Perle, die man in dieser Ecke Europas echt nicht erwarten würde.

Mandelblüte ist schon im Abklingen,

Zitronenernte in vollem Gange.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist soweit: wir fahren heim!  Wir hatten 4 herrliche Monate, unser 7. Winter im Süden - könnte zur Gewohnheit werden! ...