Sonntag, 29. Juni 2025

Wir haben in die Zukunft geblickt:
Sommerurlaub nur mehr im Norden,
feinste Sandstrände,
endlose Radwege,
erschwingliche Preise,
angenehme Temperaturen,...
In 3 Wochen Ostdeutschland sahen wir herrliche Landschaften, uralte Wälder, 1000e Seen, wunderschöne Städte und Dörfer, sehr gute mautfreie Straßen und sensationelle Strände. 
Morgen geht's weiter nach Polen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist soweit: wir fahren heim!  Wir hatten 4 herrliche Monate, unser 7. Winter im Süden - könnte zur Gewohnheit werden! ...