Super schön ! Hab nicht gewusst das Marokko so schön ist !Lg.
Es ist soweit: wir fahren heim! Wir hatten 4 herrliche Monate, unser 7. Winter im Süden - könnte zur Gewohnheit werden! ...
Super schön ! Hab nicht gewusst das Marokko so schön ist !Lg.
AntwortenLöschen